Dienstag, 20. Januar 2009

18.Januar 2009 - Der schönste Geburtstag... Teil 2

Heute möchte ich euch die Geburtstagskarten zeigen, die ich von den lieben Mädels bei Deko- und Basteln erhalten habe.

Auch hier wieder, der Einfachheit halber, alphabetisch geordnet...

von Annett74



von Bastel-Chaotin



von Bastelmaus184:



von Bastelschlumpf



von Diamantin:



von Elsie:



von gabili:



von Jessikrümel:



von motte-charlotte:



von mule:



von papig:



von Rhodos:



von Rusty1965:



von sommer:



von stickliesel:



von sylvia:



von zaungast:



Danke ihr Lieben... ich habe mich sehr über jede Karte gefreut...

... ach, bevor ich es vergesse... natürlich hat auch Rosenfee mich liebevoll bedacht:




Natürlich werde ich die 'Nachzügler' einsortieren, sobald siehier eintreffen...

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Wow, hast du viele tolle Karten bekommen. Sie machen den Geburtstag zu etwas ganz besonderen, oder?

Hugs Reni