Montag, 29. September 2008

TGIF No. 52 - Spitze/Lace


Bei TGiF war die Herausforderung Spitze zu verarbeiten. Glücklicherweise fand ich noch in einer alten 'Kruschkiste' eine Bastel-Packung für Tischkärtchen mit kleinen Vögelchen und Blumen aus Spitze... Irgendwann zu D-Mark-Zeiten habe ich mir diese Bastelpackung für teures Geld gekauft, aber nie verarbeitet... nun also kommen diese kleinen Spitzenvögelchen zu Ehren...
Danke fürs Anschauen und Kommentieren...

6 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och wie ist die knuffig.
Super gewerkelt.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

Willy hat gesagt…

Lovely!!

Barbara hat gesagt…

Love the little bird lace.

Faye hat gesagt…

Such a delightful card, Semife. So glad you could enter this challenge.

~*~Patty S hat gesagt…

Such a sweet card, your little lace birds are precious, great blue flower paper too!!!

vintage wil hat gesagt…

its so lovely ,beautiful.