Montag, 13. Oktober 2008

SaWo No. 24 - Stamp your Paint


... hieß das dieswöchige Thema bei Saturday's Workout, und da ich zur Zeit im Experimentierfieber stecke, und ich auch noch kleinere Zigarrenkistchen besitze, kam mir diese Challenge gerade recht... so konnte ich dann auch gleich meine Acrylic Paint Dabber von Adirondack ausgiebig testen und gleich mal schauen, wie das denn mit dem Distress crackle paint von Ranger aussieht...

7 Kommentare:

Char hat gesagt…

Wonderful piece of art. Love the colors.

Willy hat gesagt…

Beautiful box!

Sandy hat gesagt…

Wow das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine wunderschöne Box hast Du gestaltet.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag zu SaWo.

Anonym hat gesagt…

Looks great!

Femmy hat gesagt…

beautiful!!!!

crafty creations hat gesagt…

Gorgeous piece of art work

Betty hat gesagt…

Oh wie schön!!
Klasse gemacht!!