Donnerstag, 24. April 2008

Sie haben Post ...





... wer kennt es nicht, dieses herrliche Gefühl, den Briefkasten zu öffnen um festzustellen, daß auch mal was anderes als Werbung oder Rechnungen sich dorthin verirren. Die vergangenen Tage kam hier so gut wie gar nichts, nicht mal Werbung... ich war schon fast so weit, mir selbst zu schreiben, damit der Gang zum Briefkasten nicht völlig vergeblich ist.
Doch heute kam wirklich mal wieder Post bei mir an ... keine Rechnungen... keine Werbung, sondern richtig liebe Post.
Die orangefarbene ist von aoutienne zum Frühlingskartenwichteln bei den Stempelhühnern
die grüne Karte kam mit einer tollen Elfenstickvorlage von gabili aus dem Deko- und Bastel-Ideen Forum
Den lachenden smiley bekam ich von Bastel-Chaotin ebenfalls von hier und zu guter letzt hat candi mir dann noch diese zuckersüßen Katzen-Stempelabdrücke geschickt; sie kenne ich auch von den Stempelhühnern
Ich könnt euch 4 knuuuuuuutschen, habt ihr mir doch mit eurer lieben Post eine Riesenfreude gemacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium?
Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!