Donnerstag, 24. April 2008

Tilda ATC's


Frisch aus der Bastelstube...
Ich coloriere meist so nebenbei, beim Fernsehen, chatten, telefonieren... Themen, Motive, egal... na ja, und die sammel ich dann in einer Zigarrenkiste (*grübel* die schaut aber auch schon recht erbarmungswürdig aus - so ein wenig Papier und Farbe kann ihr sicherlich nicht schaden) - so wie damals meine 3D-Bildchen, diesmal kamen halt 3 Tilda bei zusammen und zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufällig fiel mein Blick auf die ATC-Rubrik bei Flipsis Stempelcafe
... so sind sie entstanden...

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Semife, deine Tilda-ATC sind ja dufte.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.

Anonym hat gesagt…

Mensch, Annette ... ich bin hin und weg von Deinen Sachen ... auch diese ATC´s sind sowas von traumhaft schön!

Dein Blog ist übrigens auch große Klasse ... mach auf jedenfall weiter so!

Glg, Nora