Freitag, 25. April 2008

Thank God It's Friday

Das erste Mal, daß ich bei einer Challenge von Thank God It's Friday teilnehme... Thema diese Woche war, auf Folie zu stempeln.
Ich habe auf die Folie das Flugzeug, die 'Kreise' und den Schriftzug gestempelt... leider ist das durch den Scanner nicht so gut zu sehen, wie ich mir das gewünscht hätte, aber vielleicht erkennt ihr es dennoch.

12 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Annette, alles richtig gemacht :)

Dein Kärtchen zum Thema ist der Wahnsinn. So klasse, ich bin schwer begeistert. Super.

Vielen lieben Dank für dieses Kunstwerk zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschöööön gemacht und alles so toll passend zusammengestellt.

Femmy hat gesagt…

Beautiful card!!!!

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous.

vintage wil hat gesagt…

Its gorgeous !!!

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Absolutely fabulous..love this!

stampingbalou hat gesagt…

Anette, Deine Karte ist der Hit - genial schön geworden !!!

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu TGiF... ;o)

Anonym hat gesagt…

It's wonderful ! the subject, the watercolors... all details ! great work

Kati hat gesagt…

Kein Erbarmen!!! Denn das ist überhaupt nicht nötig - die Karte ist absolut umwerfend geworden!!!

Barbara Hagerty hat gesagt…

This is gorgeous!!

Willy hat gesagt…

Beautiful card!

Flipsi hat gesagt…

Die Karte ist klasse.