Samstag, 3. Mai 2008

Go and mud: AAI´s


Beim Saturday's Workout No.3 sollten wir diesmal mit AAI's arbeiten...
Nun ja... gehört und gelesen habe ich schon viel davon, auch schon einige Videos dazu im WWW gesehen, aber damit gearbeitet... nein, das hab ich noch nie zuvor.
Also eine echte Herausforderung für mich.
Zum Glück hatte ich 2 kleine Flaschen da, die ich mir mal vor Urzeiten unbedingt anschaffen musste, dann aber vergaß, was man damit macht...
In Ermangelung eines sogenannten Applikators habe ich die Farbe mit einem Kosmetik-Pad, das ich an einer Klebstoffflasche festgemacht hatte, auf Folie getupft. Die Folie selbst habe ich dann auf eine gelbe Karteikarte geklebt. Den Penny Black Stempel habe ich mit H2O coloriert.

Danke fürs Anschauen und ein schönes und sonniges Wochenende.

9 Kommentare:

Femmy hat gesagt…

looks beautiful!!!

AlexaCzar hat gesagt…

your work is honey !!!

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

This is a very lovely card Annette.

Anonym hat gesagt…

Lovely card.

Sandy hat gesagt…

Na wow was für ein Ergebnis. Ich bin schwer begeister. Superklasse und niedliches Kärtchen.

Vielen Dank für diesen Beitrag zu Saturday´s Workout.

Faye hat gesagt…

Oh, the background you have made - fabulous!!! The Thank you card is delightful.

stampingbalou hat gesagt…

Ist die knuffelig geworden - der Hintergrund passt aber auch zu gut... ;o)

Vielen lieben Dank für dieses tolle Kärtchen zu Saturday´s Workout...

vintage wil hat gesagt…

looks beautiful .

Heike hat gesagt…

niedlich.
LG, Heike