Freitag, 2. Mai 2008

Thank God It's Friday Challenge #33

Thank God It's Friday rief wieder zur Challenge auf, diesmal sollte das Thema Pirat verarbeitet werden.
Oh Gott, dachte ich, was machste nu?
Hab ich eben ein wenig in meiner Stempelkiste für Herbst geschaut, und da grinste mich doch glatt ein kleiner frecher Pirat von meinem Halloween-Stempelset an; noch ein paar nette Bilder aus dem WWW, ein wenig Text in Gold auf mit Walnut-Ink bearbeitetes Papier gestempelt und embosst, und da ist sie nun, meine Karte.

Danke fürs Anschauen und Kommentieren.

9 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh was ist die klasse. Gefällt mir richtig richtig gut. Der HG ist ne Wucht.

Vielen Dank für dieses Kunstwerk zu TGiF.

Anonym hat gesagt…

Beautiful

Andrea, hat gesagt…

Brilliant, your pirate is so funny

Barbara Hagerty hat gesagt…

I love your pirate's map, and the funny pirate is great!

Christa hat gesagt…

Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

klasse zusammengestellt!

cats whiskers hat gesagt…

That pirate makes me laugh, great card
Jacqui

Kati hat gesagt…

Die Karte ist superklasse geworden , der HIntergrund ist total schön.

stampingbalou hat gesagt…

Höhö, na die ist ja klasse - super gemacht und der HG ist irre...

Vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zu TGiF...