Montag, 12. Mai 2008

SaWo No. 4 - Let´s do it: Linen !


Saturday's Workout bescherte uns diemal wieder mit einer 'Technik-Challenge'; Leinen sollten wir darstellen...
Nachdem ich mir das mit den Faux-Linen einige Male durchgelesen hatte, und ich festgestellt habe, daß es, ausser mir, noch andere gibt, die nach Samstag ihre Werke dort veröffentlichen, habe ich mich daran gesetzt und ein wenig mit meinen Fotopapieren experimentiert...
Aus dem 'besten' Ergebnis habe ich dann dieses TAG gemacht... Ich nutze sie gern und oft als Lesezeichen-Geschenk.

4 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Liebe Annette,

Du hast immer eine Woche Zeit uns Deine Kreation zu zeigen, es muss nicht immer am Samstag sein :) Du bist also keinesweg spät dran.

Dieser Tag ist einfach klasse. Der HG ist Dir super gelungen und das Stempelchen ist zuckersüüß.

Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Beitrag zu Saturday´s Workout.

stampingbalou hat gesagt…

Mit so einer perfekten Stempelei ist man nie zu spät, liebe Anette ! Der Hintergrund ist Dir genial gelungen und das süße Mäuschen rundet Dein Tag einfach nur zauberhaft ab...

Vielen lieben Dank für diesen wunderhübschen Tag zu Saturday´s Workout !

Barbara Hagerty hat gesagt…

Lovely tag! Your linen is beautiful!!

Linda hat gesagt…

Wonderful tag...I love the dandelions floating down!