Freitag, 23. Mai 2008

TGiF No. 36 - Techniken / Techniques


Diesmal durften wir bei Thank God it's Friday die Technik anwenden, die uns entweder am ehesten zusagt, oder die uns am meisten herausfordert...
Ich habe mich für AAI entschieden.
Beim Schmetterling habe ich zuerst ein Stück Windradfolie mit AAI betupft und dann mit Staz- On den Schmetterling gestempelt, ausgeschnitten und die Flügel so gefalzt, daß sie ein wenig hochstehen.
Das Quadrat, auf dem der Schmetterling sitzt, habe ich auch zuerst mit AAI gestaltet, aber danach dann noch dort, wo die gelbe und rote Tinte mehr vorhanden war, zusätzlich mit Distress-Ink-Pad kleine Blümchen gestempelt, damit es aussieht, als würde der Schmetterling über einer Blumenwiese schweben...
Leider ist das Foto zu so fortgeschrittener Stunde nicht sonderlich scharf geworden, aber ich denke, man kann dennoch die wichtigsten Einzelheiten erkennen.
Danke fürs Anschauen, und euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende.

4 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow was für ein wunderschönes Kartenwerk. Der HG ist einsame spitze. Super gewerkelt.

Vielen liben Dank für diesen Beitrag zu TGiF.

Deb hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Klasse umgesetzt.

Anonym hat gesagt…

its beautiful!!